Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt

L-SUPPORT e. V.
Potsdamer Str. 139
10783 Berlin

Hotline
Sa & So 17 – 19 Uhr
030 459 618 65

Büro
in der Regel Mo, Di, Do & Fr besetzt 030 215 75 54

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hotline 030 459 618 65 (Sa+So 17-19 Uhr)

L-Support

Der Verein

Der Verein L-Support e.V. wurde 2015 mit dem Ziel gegründet, ein professionelles Hilfsangebot für gewaltbetroffene lesbische, bisexuelle und queere Frauen aufzubauen.

L-Support wurde ehrenamtlich von Frauen aufgebaut, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, lesbenfeindliche Gewalt sichtbar zu machen und Betroffene zu unterstützen. Sie haben eine tragfähige Arbeitsstruktur aufgebaut und dazu beigetragen, L-Support zu vernetzen und das Projekt zu etablieren.

Auch heute engagieren sich viele Ehrenamtliche bei L-Support, um lesbenfeindliche Gewalt sichtbar zu machen und Betroffene zu unterstützen.

Möchtest du mitmachen? Schreib uns und lerne uns bei einer offenen Teamsitzung kennen!

Menschen, die sich als trans und nicht-binär identifizieren, sind willkommen. 

Der Verein

Engagement bei L-Support

Die beiden wichtigsten Einsatzbereiche für ehrenamtliche Mitarbeiter_innen sind die Telefonberatung und die Öffentlichkeitsarbeit. Schreib uns für mehr Informationen und um herauszufinden, welcher Bereich zu dir passt!

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.