Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Kontakt

L-SUPPORT e. V.
Potsdamer Str. 139
10783 Berlin

Hotline
Sa & So 17 – 19 Uhr
030 459 618 65

Büro
in der Regel Mo, Di, Do & Fr besetzt 030 215 75 54

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Hotline 030 459 618 65 (Sa+So 17-19 Uhr)

Meldeformular

Du kannst uns über Gewalt gegen lesbische Frauen berichten.
Melde uns den Angriff.
Du kannst das Formular nutzen.

L-Support sammelt die Informationen.
Wir zeigen damit:
Angriffe auf lesbische Frauen sind häufig.

Anderen lesbischen Frauen geht es wie dir.
Wir helfen dir.
Deine Angaben werden vertraulich behandelt.
Auch dein Name spielt für uns keine Rolle.

Für uns ist jede homo-phobe Tat wichtig.
Auch wenn du noch unsicher bist,
dann kannst du mit uns sprechen.
Beschreibe die Tat so gut wie möglich.
Wir brauchen die Informationen.

Du hast eine homo-phobe Tat
Anzahl der Personen
Waren es Männer oder Frauen?
Alter der Personen
Wurdest du körperlich verletzt?
Wo wurdest du verletzt?
Können wir dir helfen?
Vielleicht müssen wir noch mehr wissen. Dürfen wir uns dann wieder bei dir melden?

Deine Angaben sind wichtig für uns. Wir schreiben einen Jahres-bericht. Deinen Namen benutzen wir dafür nicht. Du bleibst anonym. Unsere Datenschutzerklärung gibt es nur in komplizierter Sprache. Schreib uns, wenn du Fragen hast.

Dürfen wir deine Informationen nutzen?*
Bitte addieren Sie 7 und 2.
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa.